Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Elastische Handgelenkstrapen

€14,95
Artikel ist auf Lager Nur noch 0 stück auf lager Artikel ist vergriffen Artikel ist nicht verfügbar
Kostenloser Versand bei Bestellungen über €150
Schnelle Lieferungen innerhalb Europas

Die REEVA-elastischen Handgelenkstraffungen bieten Festigkeit, was während Ihres Trainings ein natürlicheres Gefühl sorgt. Die Handgelenkrollen werden mit dichteren Fasern hergestellt, wodurch die Stabilität stabil ist. Der speziell entwickelte Kunststoffrand rund um den Klettverschluss der Handgelenkstraßen sorgt dafür, dass die Wirst-Wraps an Ort und Stelle bleiben, und sie sind leicht zu entfernen. Die Handgelenkrollen sind 35 Zentimeter lang und 7,6 Zentimeter breit.

Die Handgelenkrollen werden aus dem haltbarsten elastischen Material hergestellt, so dass er nicht mit Raffles geht. Das Material ist auch saugfähig, wodurch es ideal ist, um Gewichtheben und fundamentale Fitness zu erfüllen. Die Handgelenkstraps haben einen Daumengang, um sie einfacher zu machen.

Dieses Produkt eignet sich für Männer und Frauen. Nur pro Paar verfügbar.

Versenden Sie ins Ausland?
Ja, wir senden in alle Länder der Europäischen Union.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Bestellwert von 150 € bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Europas an und bieten Versandoptionen für alle anderen Orte. Der normale Versand kostet 4,95 €.

Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Der kostenlose Versand dauert 1-2 Arbeitstage.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?
Ja, wir akzeptieren gerne Rücksendungen und bieten eine volle Rückerstattung an.

Was soll ich tun, wenn mein Produkt beschädigt ist?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!Kontakt 

Was Kunden über dieses Produkt sagen

Handgelenkbandagen, die beste Ergänzung für Ihr Training

Unsere Armbänder sind bei Profisportlern beliebt, weil sie von guter Qualität sind und lange halten. Unser Reeva Europa handgelenkbandagen gekennzeichnet durch einen breiten, stabilen Gurt, der bei schweren Übungen optimalen Halt bietet. Das Band besteht aus einem feinen und robusten Stoff, der schön auf der Haut sitzt und atmungsaktiv ist. Der Klettverschluss am Handgelenkband ist hochwertig verarbeitet und haftet auch nach häufigem und intensivem Gebrauch immer gut.

Worauf sollten Sie beim Kauf von Wrist Wraps achten?

Beim Kauf von Handgelenkbandagen sind die Länge, Breite des Klettbands und die Stärke des elastischen Gewebes die wichtigsten Elemente. Unsere Reeva Wrist Wraps wurden als eine der besten Bandagen auf dem Markt ausgezeichnet, weil sie alle drei Anforderungen erfüllen!

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Elastic wrist wraps

€14,95
Item is in stock Only 0 left in stock Item is out of stock Item is unavailable
Free shipping on orders over €130
Fast deliveries within Europe

The Reeva Elastic Wrist Wraps provide strength, which provides a more natural feel during your workout. The wrist wraps are made with denser fibers that offer more stability. The specially designed plastic edge around the Velcro of the wrist wraps ensures that the wirst wraps stay in place and they are easy to remove. The wrist wraps are 35 centimeters long and 7.6 centimeters wide.

The wrist wraps are made of the most durable elastic material so that it will not fray. The material is also moisture absorbent making it ideal for Weightlifting and Funtcional Fitness. The wrist wraps have a thumb loop to make them easier to put on.

This product is suitable for men and women. Only available in pairs.

Are you sending international?
Yes, we are sending in all the countries of the European Union.

What are the shipping costs?
We offer free shipping above an order value of €130 within Europe and offer shipping options for all other locations. Normal shipping costs € 4.95.

How long will it take before I receive my order?
Free shipping takes 1-2 working days.

Can I return my order if I don't like it?
Yes, we gladly accept returns and offer a full refund.

What should I do if my product is damaged?
Apologies for the inconvenience! Contact us with our support department so that we can solve it together.

What customers say about this product

Wrist Wraps, the best addition to your workout

Our wristbands are popular among professional athletes because they are of good quality and long lasting. Our Reeva Europe wrist wraps are characterized by a wide, sturdy band, which offers optimal support during heavy exercises. The strap is made of a fine and firm fabric that feels good on the skin and has breathability. The Velcro on the wrist wrap is of high quality and will always stick well even after frequent and intensive use.

What should you pay attention to when buying wrist wraps

When buying wrist wraps, the length, width of the Velcro strip and the strength of the elastic fabric are the most important elements. Our Reeva Wrist wraps have been awarded as one of the best wraps on the market because they meet all three requirements!